Events und Messen – digital wie analog – spielen eine entscheidende Rolle im Marketingmix. Mit ihnen kann die Reichweite der eigenen Marke ausgeweitet, neue Kunden gewonnen oder auch Pressekontakte aufgebaut werden.

Neben der Vorbereitung der eigenen Messepräsenz und dem Tagesgeschäft, bleibt oftmals wenig Zeit für ein gut koordiniertes Pre-Show-Marketing. Dabei verzeichnen 8 von 10 Ausstellern durch Marketingmaßnahmen im Vorfeld der Messe mehr Besucher am Stand. Ein erfolgreiches Pre-Show-Marketing verspricht zudem eine Steigerung bei der Umwandlung von Standbesuchern in Leads um bis zu 50%.

Im Rahmen des Invitation Managements unterstützen wir Sie bei

| Der Identifizierung interessanter Gesprächspartner

| Terminmanagement

| Der Budgetplanung für Ihr Pre-Show-Marketing

| Dem Entwickeln von Kommunikationsstrategien

| Dem Pflegen Ihrer Kundendaten

| Der Evaluation und dem Nachverfolgen der Kontakte