Sie möchten, dass Ihre Simulatoren und Trainingssysteme in einwandfreiem Zustand bleiben und Ihre Kunden jederzeit zufrieden sind? Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie! Unser professionelles Team von ITIL-zertifizierten Mitarbeitern bietet Ihnen den besten Kundendienst und die zuverlässige Wartung für Ihre Systeme.
Service Management für Simulatoren und Trainingssysteme
Wartung und Reparatur
Es ist notwendig, regelmäßige Wartungsarbeiten durchzuführen, um die Leistung und Zuverlässigkeit der Systeme zu erhalten. Bei Bedarf müssen auch Reparaturen durchgeführt werden, um beschädigte oder defekte Teile vorausschauen zu ersetzen.
Schnelle Reaktionszeit und Problemlösungskompetenz
Bei der Nutzung von komplexen Systemen kommt es immer wieder zu Herausforderungen. Wenn ein Kunde Probleme mit einem Simulator oder Trainingssystem hat, ist es wichtig, schnell und effektiv zu reagieren, um das Problem zu identifizieren und zu lösen.
Wir haben die notwendigen Kompetenzen und sind für Sie da!
Sorgfältige Dokumentation
Eine sorgfältige Dokumentation ist die Basis eines effizienten und effektiven Service Managements. Alle Wartungsarbeiten und Reparaturen müssen lückenlos und aussagekräftig dokumentiert werden. Nur so lassen sich Wartungseinsätze vorausschauend planen und erfolgreich umsetzen. Auch für die Produktentwicklung entstehen so wichtige Datenpunkte, die für die Entwicklung erfolgreicher Folgeprodukte unabdingbar sind.
Kundenkommunikation in Ihrem Auftrag
Das Service Management ist Ihr wichtigster Kundenkontakt nach der erfolgreichen Inbetriebnahme. Es ist wichtig, engen Kontakt mit den Kunden zu halten, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden und sie mit dem Service zufrieden sind. Ein gutes Verständnis der Kundenbedürfnisse und -erwartungen ist dabei entscheidend. Auch hier gilt es, wichtige Datenpunkte zu generieren, die Sie in Ihrer Kundenansprache und Produktentwicklung nutzen können.