Steigende Wettbewerbsintensität in B2B Märkten und die Konzentration auf das Tagesgeschäft zur Betreuung der Bestandskunden stehen einer systematischen Neukundengewinnung häufig im Weg. Der Aufbau eines nachhaltigen Vertriebsprozesses für neue Produkte wird in der Folge nur unzureichend vorbereitet, sodass attraktive Markt- und Wachstumspotenziale auf der Strecke bleiben.

Wir unterstützen Sie in der Identifizierung branchen- und produktspezifischer Entscheidungsträger und helfen Ihnen, potenzielle Neukunden zu identifizieren und zu adressieren.

Durch unseren Sales Engineering Prozess für die systematische Leadgenerierung schaffen wir für Ihr Unternehmen:

| Kürzere Vertriebszykluszeiten

| Reduzierte Vertriebskosten

| Schnelle und erfolgreiche Zugänge zu neuen Märkten

| Bessere Vertriebschancen

| Reduzierte Auftragseingangsrisiken

| Mehr Interessenten in bestehenden Marktzugängen

| Höhere Produktivität der Vertriebsorganisation

| Schnellere Abschlüsse

| Mehr Zeit für Ihre Kernkompetenzen

 

Hierfür gehen wir typischerweise in 8 Schritten vor: