Typische Probleme im Vertriebsprozess

Typische Probleme im Vertriebsprozess > Die Wettbewerbsintensität nimmt auch in B2B Märkten zu
> Das Tagesgeschäft verhindert oftmals eine systematische Neukundenentwicklung
> Der Vertriebsprozess für neue Produkte wird nur unzureichend vorbereitet
> Mit den traditionellen Marketing-Methoden wie Out-Bound Marketing werden die potenziellen Neukunden nicht mehr erreicht
> Die branchen- und produktspezifischen Interessenten sind nur aufwändig und mit Methoden der Marktforschung zu identifizieren

 

 

Durch systematische Lead-Generierung schafft ASTRAN für Ihr Unternehmen

systematische Lead-Generierung > Kürzere Vertriebszykluszeiten und reduzierte Vertriebskosten
> Schnelle und erfolgreiche Zugänge zu neuen Märkten
> Verbesserte Vertriebschancen
> Reduziertes Auftragseingangsrisiko
> Mehr Interessenten in bestehenden Marktzugängen
> Erhöhte Produktivität der Vertriebsorganisation
> Schnellere Abschlüsse
> Mehr Zeit, damit Sie und Ihre Mitarbeiter sich auf die Kernkompetenzen konzentrieren können

 

 

Unsere Methode im Sales Engineering Process – So arbeiten wir für Sie

Unsere Methode im Sales Engineering Process

 

 

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