Die letzten Tage des Jahres wollen wir dazu nutzen, 2022 Revue passieren zu lassen.

2022 war ein ereignis- und erfolgreiches Jahr für ASTRAN – im Frühjahr ging unsere Studien- und Informationsplattform RMR | Rail Market Research an den Start und gewährt seitdem neue Einblicke in den globalen Bahnmarkt. Wir freuen uns, dass RMR so gut angenommen wird und dabei ist, seinen festen Platz in der Fachmedienwelt zu finden.

Das allgemeine Branchenhighlight war aber wohl die InnoTrans 2022 – nach einer Zwangspause im Jahr 2020 trafen sich nach vier Jahren endlich wieder die globalen Bahnexperten zum fachlichen und persönlichen Austausch. Für uns eine gute Möglichkeit, um unsere Kompetenz im Bereich Markteintritt und Pre- und Post-Show-Marketing unter Beweis zu stellen.

Während sich das Jahr zu Ende neigt, sagen wir danke! Danke für ein weiteres erfolgreiches ASTRAN-Jahr mit tollen Kunden und Partnern, tollen Freunden und Mitarbeitern.